· 

Ein weiterer Meilenstein

 

120 min konzentrierter Gedankenaustausch und ein Meilenstein ist geschafft

 

Wir waren heute zu Besuch bei einem der besten Reiter Deutschlands und haben viele tolle und nette Menschen kennengelernt. Thema war natürlich in erster Linie zu erfahren, ob und wie Lami-Cell dieser Reiterpersönlichkeit mit speziellen Produkten gezielt unterstützen kann und welche Wünsche noch komplett unerfüllt sind.

 

Lami-Cell produziert Pferdezubehör in eigenen Produktionsstätten, so dass wir heute bei der Auswahl der Pferdeausstattung und Reitsportausrüstung auf alle Wünsche eingehen konnten. Jetzt fängt für uns die wirkliche Arbeit und Produktentwicklung an. Denn bei den Wünschen eines Profireiters geht es bei Pferdezubehör nicht um Farben, die schönsten Glitzersteine, sondern das Produkt muss funktionieren. Dieses Funktionieren wird nicht nur einmal getestet, sondern an mehr als 50 Turnierpferden, die Tag für Tag trainiert werden. Erst wenn die Funktion des Pferdezubehörs mehrheitlich nachgewiesen ist, gehen wir einen Schritt weiter. Das Tolle ist aber, dass es diese Produkte dann aber auch zu kaufen geben wird, wenn wir die Testphase abgeschlossen haben.

 

Vor uns liegen ein paar Herausforderungen, denn es gilt z.B. ein Gebiss, was vor ca. 40-50 Jahren gekauft wurde und heute noch am besten funktioniert, auf die Materialzusammensetzung zu untersuchen und technische Möglichkeit für eine Neuauflage zu schaffen.  Dieses Gebiss ist vor über 40 Jahren handwerklich eine Meisterleistung gewesen, die wir auf alle Fälle nachbilden wollen, wenn wir die Materialen kennen.

 

Jetzt lassen wir dieses Team aber erstmal unsere Produkte testen. Wir entwickeln unterdessen und sobald es etwas zu berichten gibt, werden wir euch natürlich als erstes informieren.

 

#weilwirliebenwaswirtun hat heute wieder gleichdenkende Menschen zusammengebracht und den gemeinsamen Nenner schnell definiert.