Lami-Cell since 1998 – jede Woche ein Highlight und am Monatsende verlosen wir eins!

 

Nachdem wir auf unser „Jewelry“ Gewinnspiel mit der Schabracke und Ohrenhaube solch eine überwältigende Resonanz bekommen haben, ist uns eine Idee gekommen. Und zwar möchten wir euch heute erklären, wie und was wir ab jetzt jede Woche vorhaben und wie ihr dabei profitieren könnt bzw. wie wir eure Aufmerksamkeit belohnen möchten.

 

 

 

Lami-Cell steht für eine Qualität, die keine Kompromisse zulässt. Können wir ein Produkt nicht nach unseren Qualitätskriterien produzieren – 80% aller Produkte kommen aus einem der mittlerweile acht eigenen Herstellerbetrieben, die wir schon zum Teil seit 1974 besitzen – dann verzichten wir lieber auf das Produkt in unserem Sortiment. Jedes Produkt, was es bei uns gibt, haben wir auf Herz und Nieren getestet.

 

Wir werden euch ab jetzt jede Woche ein Produkt aus unserem Sortiment vorstellen. Wir werden es aber nicht nur vorstellen, sondern wir erklären euch auch, was genau das Produkt so besonders macht und welche Merkmale die Qualität von Lami-Cell deutlich ausmachen. Am Ende eines jeden Monats machen wir dann das Monatsfinale und posten die vier Produkte als Gewinnspiel. Alles was ihr dabei tun müsst, ist diesen Post dann zu liken, euer Lieblingsprodukt in einem Kommentar mit zwei Merkmalen unserer Qualität nennen und natürlich Lami-Cell Germany folgen - schon seit ihr im Lostopf 😊. Der Gewinner erhält das Produkt, welches er/sie im Kommentar mit den richtigen Merkmalen erwähnt hat. Natürlich kann der/die Gewinner/-in bei dem gewonnen Produkt die Lieblingsfarbe frei wählen und wenn möglich auch die Wunschgröße.

 

Es wird alles dabei sein: vom Hufkratzer bis zu unseren besten Pro-Fit Pferdecken. Schuhe, Chaps Reithosen und alles was wir im Programm führen. Wenn ihr schon jetzt ein Produkt im Kopf habt, welches wir für euch vorstellen sollen, dann schreibt uns einfach über Facebook, Instagram oder per Mail an info@lamicell.de

 

Wir freuen uns schon riesig auf euer Feedback und werden euch morgen das erste Produkt vorstellen. Jetzt geht es erstmal auf den CHIO. Gestern war ja ein freier Tag, aber wir haben euch mal kurz mit hinter die Kulissen genommen (Probe der Eröffnungsfeier – die wir in unsere Story Live gestellt haben). Außerdem war auch noch das Mercedes Benz Reiter Forum Live gestern auf dem CHIO nur 30 m von unserem Stand entfernt. Wir hoffen ihr habt es verfolgt mit Monica Theodorescu, Helen Langehanenberg, Jessica von Bredow-Werndl und Benjamin Werndl. Auf geht’s in einen neuen Tag auf dem CHIO Aachen 2018 mit der großen Eröffnungsfeier heute um 20 Uhr!