Classical – die Kollektion,die mehr ist als nur klassisch

 

Schwarz, blau, grau, braun und weiß ziemlich einfallslos und trotzdem einer unserer BESTSELLER! Es muss ja nicht immer pink, türkis oder petrol sein. Oft erfahren wir von unseren Kunden wie dankbar sie sind. „Endlich mal wieder was Klassisches aber eben schön und nicht nur einfach.“  Genau unter diesem Aspekt entstand diese Kollektion. Lest selbst…

 

Wenn wir uns Gedanken zu einer Kollektion machen, dann überlegen wir immer, wie es sein müsste, damit sie unseren Kunden gefällt. Was würden wir uns wünschen, was muss das Produkt außer schön aussehen noch können. Dann gehen wir in die Funktionsplanung und geben den Produkten Eigenschaften, #weilwirliebenwaswirtun möchten wir unsere Kunden verblüffen. Es ist so toll, wenn wir auf einer Veranstaltung sind und Kunden wiedertreffen, die wir vor einem halben Jahr getroffen haben. Es ist das schönste Kompliment, wenn wir dann gesagt bekommen, dass die Produkte genau so sind, wie wir es gesagt und versprochen haben und wie zufrieden sie sind.

 

Classical bedeutet, klassische Farben aber sie ist unsere funktionalste Schabracke im Programm. Dies sind die Funktionseigenschaften:

 

-          Im Wirbelsäulenkanal haben wir eine dreidimensionales Mesh eingearbeitet, so dass überschüssige Körperwärme, Feuchtigkeit durchs Schwitzen entweichen kann.

 

-          Die Füllung besteht rein nur aus Polyfil. Polyfil ist nicht gleich Polyfil. Wir verwenden unser patentiertes Verfahren Synthermax, denn dies bewirkt, dass die Schabracken lange so aussehen wie neu, die Atmungsaktivität deutlich besser ist und der Kontakt zum Pferd noch präziser.

 

-          In der Gutstrupfen- bzw. Sattelgurtlage haben wir eine farblich passende Lederverstärkung angebracht, damit die Abnutzung deutlich verlangsamt wird.

 

-          Die Oberseite ist reine Baumwolle und damit passen die passenden Fliegenmützchen zu 100% zueinander.

 

-          Die Unterseite ist mit Cool Comfort ausgestattet, wodurch das Pferd Wärme und Feuchtigkeit deutlich schneller abgeben kann.

 

In den Farben sind wir ganz klassisch geblieben, haben keine Kontrastfarben eingearbeitet, sondern es wirklich klassisch gelassen. Die Kordelbiese ist bei allen Farben immer in silberfarben und ist ein zu eins die gleiche wie bei den Fliegenmützchen. Somit hat jeder die Chance mal wieder mit klassischer Eleganz zu glänzen und zu wirken. Wir hoffen, dass Euch unser Produkt der Woche Schabracke und Fliegenmützchen gefällt und wünschen euch Ende des Monats viel Glück, wenn ihr dann vielleicht das Glück habt, dieses wunderschöne Set zu gewinnen.

 

#weilwirliebenwaswirtun und mit den schönsten Grüßen vom CHI Donaueschingen euer Lami-Cell Germany Team