Simply the best - Produkte unter der Lupe

Die schlechte Nachricht vielleicht einmal vorab. Die Decke passt nicht jedem Pferd. Für gut trainierte Pferde allerdings ist es die beste Passform, die wir in den letzten 34 Jahren entwickelt haben. Pro – für professionell trainierte Pferde. Fit – perfekte Passform. Simply the best – 34 Jahre Herstellererfahrung stecken in dieser Decke. Was macht sie so besonders?
Es ist mein persönliches Lieblingsstück unter allen Lami-Cell Produkten. Es war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Warum? Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich seit 15 Jahren mit der Produktion und der Entwicklung von Reitsportartikeln beschäftige. Ich wollte immer die Hufglocke, die nicht andauernd kaputt geht und auf einmal gab es das Material, unsere Idee der Passform und schon entstand das Produkt, was ich glaubte nie finden zu würden.
Schwarz, blau, grau, braun und weiß ziemlich einfallslos und trotzdem einer unserer BESTSELLER! Es muss ja nicht immer pink, türkis oder petrol sein. Oft erfahren wir von unseren Kunden wie dankbar sie sind. „Endlich mal wieder was Klassisches aber eben schön und nicht nur einfach.“ Genau unter diesem Aspekt entstand diese Kollektion. Lest selbst…
Seit der Domestizierung werden Pferden gepflegt. Die Kardätsche ist sicherlich mit eines der ältesten und bewährtesten Utensilien. Nun wir bei Lami-Cell sind in der Entwicklung nun noch einen Schritt weitergegangen. Denn #weilwirliebenwaswirtun fangen wir mit der Entwicklung dort an, wo andere aufgehört haben. Lest selbst…
Darf ich euch erklären was an diesem Halfter so besonders ist? In der Regel ernte ich bei dieser Frage einen überraschten Blick und dann folgt immer ein: „Ja sehr gerne!“ Jedes unserer Produkte sticht immer wieder durch die Qualität hervor und jeder Kunde, der sich die Zeit nimmt, kann dies nachvollziehen. Bisher haben wir bei jedem Halfter immer nur ein positives Feedback erhalten und #weilwirliebenwaswirtun erzählen wir euch nun alles über unsere Break-Away-Halfter-Serie.
Letztens im Gespräch mit einer Stallmanagerin: „Ich möchte eine Decke, für den Sommer aber mit mehreren Eigenschaften…für den Transport, bei kühlen Nächten als Stalldecke, als Sommer Abschwitzdecke und...ja das wäre schön… Unser Deckenmodell ist erst einmal unscheinbar. Die Farben blau oder schwarz klassisch, aber elegant im Erscheinungsbild.
Nachdem wir auf unser „Jewelry“ Gewinnspiel mit der Schabracke und Ohrenhaube solch eine überwältigende Resonanz bekommen haben, ist uns eine Idee gekommen. Und zwar möchten wir euch heute erklären, wie und was wir ab jetzt jede Woche vorhaben und wie ihr dabei profitieren könnt bzw. wie wir eure Aufmerksamkeit belohnen möchten.
Wer kennt das nicht? Es ist heiß, schwül und die Insekten, Gribbelmücken und Bremsen sind überall. Mein Liebling soll geschützt werden, aber welches Produkt im Reitsport und Pferdezubehör nehme ich? Lieber eine Fliegendecke für 60 EUR, die vielleicht nicht mal über die Saison kommt. Ein goldenes Mittelmaß für 90-100 EUR oder lieber gleich zwei günstige Fliegendecken …. Fragen über Fragen und wir liefern Euch die mögliche Antwort.