Leder, Italien, Mode, Handwerk, Liebe zum Detail und eine Prise Salz und Pfeffer - ein langer Weg führte Ellie in die Region Mailand:

 

Oft sind es die kleinen Dinge, die einen inspirieren neue Wege zu gehen. Produkte unter ellie's zu entwickeln und produzieren zu lassen war schon immer der Wunsch von Ellie. 

 

Antoine de Saint-Exupéry sagte einmal: „Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub."

 

Aber wenn du Wege gehst, wo keiner vor dir gegangen ist, weil du Spuren hinterlassen möchtest, findet der Zufall entweder dich oder du findest ihn - den perfekten Partner in Italien, dessen Leidenschaft Leder ist und mit dem sich Ellie auf Anhieb verstand und der ihre Ideen und Entwicklungen direkt umsetzen konnte. 

 

Durch diesen Weg ist in den letzten Wochen und Monaten eine phantastische Kollektion an exquisiten Handtaschen entstanden, die bis ins kleinste Detail auf höchster Qualität abgestimmt sind - cause it's ellie's.

 

ellie's bag No. 1601 ist benannt nach Ellies One-in-a-million - Pferd, welches mit ihrem Geburtsdatum die Kollektion inspiriert hat und hoffentlich jedem Pferdebesitzer Freude und Stolz auf den Turnieren bringt!

 

Lasst euch verzaubern von zeitloser Schönheit, farbiger Fashion, kleinsten Elementen und der Faszination - cause it's ellie's.